Lied aus einem uralten DER KOMMISSAR - irgendwas mit Morgenrot - Interpretin?

2 Antworten

Daisy Door - Du lebst in deiner Welt Songtext

Künstler
Daisy Door
Titel
Du lebst in deiner Welt
Typ
Lyric

Noch nie war so bleich ein Morgenrot,

Noch nie war die Sonne für mich so tot.

Du sprachst von Verzeihen,

Ich wollt' Dich befrei'n,

Wir konnten zusammen nicht sein.

Du lebst in Deiner Welt

In Deiner weißen Welt,

In Deiner so weißen Welt.

Highlights of my dream

Highlights what I dream there

Is your white, white world.

Noch nie war so bleich ein Morgenrot,

Noch nie war die Sonne für mich so tot.

Du sprachst von Verzeihen,

Ich wollt' Dich befrei'n,

Wir konnten zusammen nicht sein.

Du lebst in Deiner Welt

In Deiner weißen Welt,

In Deiner so weißen Welt.

Highlights of my dream

Highlights what I dream there

Is your white, white world.

Noch nie war so bleich,

Noch nie ein Morgenrot.

Du sprachst von Verzeih'n,

ich wollte Dich befrei'n!

Du bist...

Hey Leute...

Ich hab vor einen kleinen Text zu schreiben für meine Freundin... es soll einfach sein und da hab ich ne ide...und zwar werde ich als überschrift schreiben Du bist... und werde dann sowas schreiben wie "...Die Sonne, die nicht untergeht;" oder so...habt ihr denn ideen?!

Ich habe bereits:

1. ...die Sonne, die nicht untergeht;
  2. .der Mond, der stets am Himmel steht
  3. ...das sonnenlose Morgenrot
  4. ...Ein heitrer Tag, den keine Nacht bedroht

Und weiter? Es sollte auf jeden Fall länger sein >.<

LG Mäx

...zur Frage

Ich suche ein Lied, kenne aber nur ein Stück vom Text. Wie heißt dieser Song?

Ich suche mal wieder einen Song einer japanischen Interpretin. Der Song ist seeeeehr langsam und die Stimme haucht mehr, als das sie singt.

Der Text beginnt jedoch mit einem englischen Text, wie folgt: Wake up, wake up honey Your precious moment has....

Was darauf folgt ist mir leider nicht im Gedächtnis geblieben.... Aber in meinem Kopf formt sich manchmal die Zeile "Your precious moment has come to end" oder "Your precious moment has got to wait"

Danach folgen japanische Lyrics.

Kennt jemand diesen Song oder kennt eine Lyric-Suchmaschine, die auch japanische Songs absucht?

Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße Daisy

...zur Frage

Polarkreis wo es nicht dunkel wird Wie fasten?

Wie fasten Muslime die dort leben. Nachdem Quran, soll man ja denke ich   Sich nach der Sonne richten?

Noch nie wurde diese Frage beantwortet. Kommt bitte nicht mit der zeit in mekka damals gab es keine!

Und keine Gelehrten Meinung nur Beweisführung aus dem Quran..

...zur Frage

Kennst du den Song? (Make it hot, make it hot, don't stop, don't stop)?

Hallo allerseits,

Ich brauche heute mal das bekannte Schwarmwissen. :D

Seit ein paar Stunden habe ich einen Ohrwurm von einem Song, zu welchem ich vor 7 Jahren ca mit meiner HipHop Gruppe getanzt habe. Ich habe leider nie gewusst, wie dieser Song hieß und erinnere mich auch nur noch ganz ganz ganz gering an den Text, zumal dieser auch sehr lückenhaft und teilweise evtl auch falsch sein könnte. (Zu meiner Verteidigung: Damals war ich noch ziemlich jung und hatte keinerlei Talent, was die englische Sprache betrifft)

Die paar Textstellen, an welche ich mich ganz grob erinnern kann, sind diese:

You can learn how to party, yeah (Danach kam ein Part im selben Rhythmus mit einem "Oooh" am Ende... Tut mir Leid, dass ich hier nichts genaueres sagen kann)

Make it hot (Mamma?), make it hot, don't stop, don't stop (2x)

Move your feet and shake your body (So habe ich das jedenfalls in Erinnerung)

Es war damals ein ziemlich unbekannter Song, welche nie im Radio oder ähnlichem lief.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :/

...zur Frage

Ich werde nicht braun.. Hilfe 😐

Hey kann mir einer sagen was bloß mit meiner Haut los ist... Ich bin recht ein dunkler typ wurde auch immer schnell braun i.wie tut sich nie was in der sonne und im Urlaub dauerts auch erst wieder obwohl es nie bei mir so war. Im Solarium habe ich es auch schon versucht aber hilft null und ist eh nicht gut für die haut ich bin schon total blass auf der haut... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Exfreundin von damals erkennt mich nicht :O was nun, wie damit umgehen?

Hallo ich habe meine damalige Ex beim Einkaufen getroffen. Sie hat mich wohl vergessen, denn sie hat mich nicht erkannt, als ich vor ihr Stand.

Ich wollte nochmal mit ihr reden, wegen damals, doch ich konnte es nicht, ich hab sie so lange nicht gesehen, habe sie angesehen, ich suche meine Ex, doch ich entdecke nichts, sie kann sich wohl nicht an mich erinnern, jetzt ist es so als wäre dass alles nie geschehen, nichts ist geblieben, keine Erinnerung, all die Schöne Zeit, alles weg, warum kann sie sich nicht erinnern? Wir haben soviel erlebt, jetzt ist es so, als wäre dass alles niemals geschehen, wenn sie es nicht mal mehr weißt.

Tja ihre Augen blieben tot ich weiß jetzt bescheid, ich ging an ihr vorbei ohne ein Wort zu sagen. Sie hat nicht mal versucht sich zu erinnern, jetzt ist es halt traurig, weil es so ist als wäre dass alles nie passiert, nichts ist mehr geblieben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?