Lied aus der aktuellen Renault Clio Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"der Titel des Liedes ist "C`est si bon". Das Stück wurde von den Komponisten Blunck, Will, Hartung für den Spot geschrieben. Insofern gibt es auch wohl nur diese 20 Sekunden-Version. Aber da sich die Anfragen häufen, wird vielleicht noch was draus. " Geschrieben von Renault auf meine Anfrage.

Mfg TrRock

alexG93
Fragesteller

Danke :)

An alle die es wissen wollen :

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 22.08.2014.

Nach hausinterner Überprüfung können wir Ihnen folgendes mitteilen:

Die Musik wurde speziell für den TV-Spot komponiert und ist leider nicht käuflich zu erwerben. Der Interpret sowie der Songname sind leider nicht bekannt.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 – 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion Qualität und Kundendienst

i. A. Kristin Heimes Sachbearbeiterin Kundenbetreuung

Habe gerade den Renault Support angeschrieben, mal gucken was dabei rauskommt :P Die erwarten da Anfragen für Autos und ich will wissen wie n Lied aus deren Werbung heißt :D