Liebt ein Maltipoo Wasser geht er schwimmen oder ist er eher Wasserschäu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malteser sind eigentlich gute Schwimmer und schwimmen auch gerne. Obs jetzt beim Maltipoo so ist weiss ich nicht. Einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt meistens auch auf den Hund selber an. Meine Malteser Hündin mochte es zum beispiel nicht, wenn man sie reingesetzt hat ins Wasser. Aber wenn es warm war und wir am Wasser entlang spazieren waren, ist sie eigentlich so gut wie immer reingegangen und hat getrunken und geplantscht. Bei der Yorkshire Terrier Hündin von meinem Opa ist es dasselbe. Baden mag sie garnicht, aber wenn es warm ist, ist sie sofort im Wasser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Hund zu Hund anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?