Lieblingssong?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Songs, die ich momentan sehr gern höre - abhängig von der jeweiligen Situation und Stimmung. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Mahmood (Tuta gold)

Artemas (I like the way you kiss me)

Ana Mena (Madrid City)

Jaxomy, Agatino Romero & Raffella Carrà (Pedro)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Annalisa (Sinceramente)

Dasha (Austin)

Noah Kahan (Stick season)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Dadju & Tayc (I love you)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Slow J (Tata)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Ich habe viele Lieblingssongs. Meine absolute Lieblingssängerin ist ja Dua Lipa, aber ich kann mich auf kein einziges Lieblingslied von ihr festlegen 😅

Ich liebe von ihrem Album Future Nostalgia ausnahmslos jeden Song, vom Debütalbum auch viele ^^

Zum Beispiel:

  • Hotter Than Hell
  • Love Again
  • IDGAF
  • Hallucinate
  • Training Season

Von Ariana Grande, meiner zweiten Lieblingssängerin, habe ich auch viele favs ❤️Aber mein absoluter Lieblingssong von ihr ist no tears left to cry.

Und andere:

  • we can't be friends
  • bye
  • thank u, next
  • Love Me Harder
  • Why Try

Und von Taylor Swift sind meiner favs Style, Bad Blood uvm 🎶🙃

Da ich viel zu viele Lieblings Songs habe und ständig was neues dazu kommt ist es nicht so einfach sich zu entscheiden ! Ich nehm wie immer das was ich als letztes gehört habe ;-)

Ein richtig geiles Stück ist das :

Belore - Battle For Therallas

https://www.youtube.com/watch?v=Z5dcFFdsRdQ

"Born in the USA" - von Bruce Springsteen!