Lieblings Charakter aus Fluch der Karibik?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Captain Jack Sparrow 67%
Alle 20%
Will Turner 7%
Carina Smith 7%
Elizabeth Swann 0%
Henry Turner 0%
Keinen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Captain Jack Sparrow

Eigentlich sind alle super cool ^^ aber Jack Sparrow ist einfach immer wieder der Beste, obwohl ich finde, dass er schon ziemlich egoistisch ist, oder? ;) Carina Smith (bzw. Barbossa) ist natürlich auch voll mein Favorit... :) genauso wie Henry Turner und so... xD

Elizabethswann1
Fragesteller

Ja du hast voll recht aber es war auch ein bisschen gemein das Elizabeth Jack dem Kraken vorgeworfen hat

Alle

Jeder Charakter ist perfekt besetzt und inszeniert, selbst jene mit kurzem Auftritt, wie Captain Teague (Keith Richards).

Davy Jones fand ich auch gut. Nun sehe ich auch William Francis „Bill“ Nighy gerne (auch als "Billy Mack" in "Tatsächlich Liebe".).

Das nervende Äffchen nenne ich auch mal. 🙉

Elizabethswann1
Fragesteller

Das stimmt also mit der perfekten Besetzung

Elizabethswann1
Fragesteller

der Affe heißt Jack nehme an du weißt es schon

Elizabethswann1
Fragesteller

Ist tatsächlich Liebe ein Film oder eine Serie

Elizabethswann1
Fragesteller
@isilang

Ja ich werde in mal gucken aber nicht auf YouTube weil ich kein YouTube gucken darf

Schwierig zu sagen. Also Jack sparrow einfach besser, super lustig und alles. Elizabeth mag ich aber auch sehr und Will <333333 er ist so hübsch...

Captain Jack Sparrow

Der ist witzig.

Captain Jack Sparrow

Aber ihr habt von mir gehört