Liebekleidung.de hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Ich sehe meist nur mal kurz im Impressum, wenn da schon keine Tel.-Nummer angegeben ist und eine Kontaktaufnahme nur durch E-Mail, lasse ich die Finger weg - daher mit diesem Shop leider keine Erfahrung gemacht.

Bunt19
Fragesteller

Leider ist mir das erst im Nachhinein aufgefallen:(

Habe dort auch bestellt und nach 2 Monaten die Dirndl erhalten. Massiv schlechte Qualität aus China. Auf Emails bzgl. Retoure kam keine Antwort. Die Rücksendung nach China ist nicht günstig und die Frage ist, ob man das Geld zurück bekommt.