Leute ich hab was ganz komisches gelbes im mund ?!?

Fuechsin242  03.06.2022, 06:56

Bist du Raucher?

nameunbekannt18
Fragesteller

nein das ist ja eben die Sache dass es mich so wundert

2 Antworten

Reizung der Bronchien durch eventuelle Allergien und Reizhusten. Ggbf. Raucherhusten.

Allergien liegen aber am nächsten, da die Pollen immer noch fliegen zur Zeit.

Gewissheit bekommst du natürlich nur nach einem Besuch beim Allgemeinmediziner(Hausarzt) oder HNO

Mit sowas muss man zum Hals Nasen Ohrenartzt.

aber chlorhexamed aus der Apotheke sollte man für so etwas immer zuhause haben.

Ist Rezeptfrei zum Gurgeln und kann sogar eine Mandelentzündung oder entzundenes Zahnfleisch heilen.

Nie länger als 2 Wochen durch! Da es Zähne färben kann gelblich. Aber nur wenn man es über 2 Wochen anwendet.

bei anderen Verdachtsfällen in Zukunft gkeich 2 Tage anwenden und reicht oft schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert