Lenovo geht nicht mehr an - was tun?

2 Antworten

Hallo,

vllt hilft das: Ladekabel raus nehmen. Wenn der Akku herrausnehmbar ist dann ebenfalls raus. Alle Geräte z.b Drucker, USB Stick usw. raus.

Wenn der Akku raus ist> wieder einbauen. Ladekabel nicht einstöpseln > Laptop Einschalten.

Wenn der Akku fest verbaut ist> Einschalten (Ladekabel nicht einstöpseln erst wenn Laptop hochgefahren ist)

Evtl läuft er wieder. Wenn nicht, oh,oh könnte defekt sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Strom abziehen, und unterbrecherkontkt des Akkus drücken, falls du den akku nicht ausbauen kannst