Lenovo Erhaltungsmodus, was ist das und was bringt er?

1 Antwort

Ein Laptop dauernd am Netz hält den Akku dauernd auf 100%, was vermutlich auch bei Lenovo schädlich ist.

Ich glaube im Erhaltungsmodus hält er den Akku auf 70%, glaube ich, dann ist der Akku nicht immer im Grenzbereich aber doch auf 70% um damit vernünftig arbeiten zu können.

Was passiert nach dem entfernen eines Akkus eines Laptops?

Hallo GF-Community.

Ich habe schon mal gefragt, wie ich beim Laptop auch ohne eingestecktes Akkukabel gute Leistung habe. Mir wurde vorgeschlagen den Akku aus meinem Laptop rauszumachen. Was verändert sich dann? Ist es richtig, dass ich dann mein Laptop permanent am Akkukabel haben muss? Wenn ja hat es Nachteile?

Lg Jonathan

...zur Frage

Laptop läd ewig?

Ich besitze das Lenovo LEN MIIIX 300-10IBY 32GB W10 Medion AG, DESKTOP SN: SYE006FKF. Wenn ich es zum Laden anstecke, läd es normalerweise nur ein paar Stunden, bis es ganz voll ist. In letzter Zeit aber, läd es fast einen Tag, damit es ganz voll ist. Das ist doch nicht normal, oder? Was kann man dagegen tun? Und dann noch eine andere Frage: Wenn ich das Laptop aus machen will und auf herunterfahren klicke, geht es nie ganz aus und ich muss den Power-Knopf gedrückt halten, damit er sich ganz runter fährt. Denn sonst ist er nur im Stand-by. Das ist auch nicht normal, oder? Kann man dagegen auch etwas machen?

...zur Frage

Lenovo Laptop verbindet sich nicht mit WLAN?

Ich habe mir letztens einen Lenovo Laptop gekauft und er ist heute angekommen. Jetzt wollte ich ihn einrichten und gleich mit dem WLAN verbinden. Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe, kommt da nur "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".

Habe Windows 10, falls das wichtig ist.

Router ist bereits neugestartet worden, bringt aber auch nichts. Hat jemand Tipps? :/

...zur Frage

Akkuschaden am Laptop - Laptop zurückschicken oder kann ich ihn nur über Netzteil laufen lassen (kann sich akkuschaden ausweiten?)?

Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop (05365 Lenovo Notebook, i5 7200U 8GB RAM, 1000 GB HDD, 17,3 Zoll) gekauft. Nun habe ich jetzt erst festgestellt, dass der Laptop nur über das Netzkabel läuft und sobald ich es vom Netzkabel trenne geht der Laptop aus. Im eingeschaltetem Zustand zeigt er mir auch an "es wurde kein Akku gefunden". Da ich den Laptop aber sowieso nur zu Hause nutze und ihn dringend brauche wäre es nicht schlimm wenn der Akku nicht funktioniert (integrierter Akku - nicht rausnehmbar). Arbeite sowieso nicht gerne auf Akku. Die Firma hat mir nun dafür eine Preisminderung angeboten, jedoch kann ich dann nicht mehr kommen wenn etwas ist was darauf zurückzuführen ist. Daher meine Frage: kann sich der kaputte Akku so ausweiten dass es irgendwann auch nicht mehr mit Netzkabel geht (durch den Akku schaden)? Oder kann ich das bedenkenlos so nutzen? Habe eig schon öfter gehört dass Leute nur über Netzteil arbeiten weil der Akku kaputt ist (wenn das auch erst mit der Zeit kam).

Danke im Voraus und LG!!!

...zur Frage

Welche Marke ist besser Lenovo oder Asus?

...zur Frage

lenovo ideapad320 sims 4 tauglich?

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von Pc's oder Notebooks. Deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen.

Ist das IdeaPad320 von Lenovo für Sims 4 geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?