Leistung GeForce 3050?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wäre zu wissen welche grafikstellung du genau veränderst hast du einmal überprüft ob fortnite wirklich auf der 30 50 läuft und nicht auf der häufig verbauten igpu

Jakob566585
Fragesteller

wie finde ich denn heraus auf was das Spiel läuft? 😁😁

DomeLPs  12.09.2023, 22:57
@Jakob566585

Du startest das Spiel am besten einmal im fenstermodus dann machst du das Fenster etwas kleiner und öffnest dann neben den Taskmanager dort gehst du auf die übrig Leistung dort werden dir vermutlich zwei GPUs angezeigt du guckst einfach welche der beiden GPUs belastet wird

Jakob566585
Fragesteller
@DomeLPs

Alles klar mach ich morgen einmal. Vielen Dank für die Antwort 😁🤗

Ist das normal so oder funktioniert irgendetwas nicht richtig?

Klingt nicht ungewöhnlich, die 3050 ist jetzt nicht sonderlich stark, besonders wenn der Laptop nur niedrige TDP zulässt