Lego Star wars skywalker saga, wird man gespoilert wenn man die Filme nicht gesehen hat bzw verstehe man so das spiel?

1 Antwort

Wenn du die Episoden 7 - 9 spielst, dann wirst du natürlich für die Filme gespoilert. Aber für das Verständnis der Story müsste eigentlich alleine das Spiel ausreichen. Zudem sind die Filme (7 - 9) auch nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien