Leak?

1 Antwort

Kommt auf den discord an... Wenn's irgend so ein 0815 gaming Discord war bestimmt nicht.

Es gibt aber auf Discord eben alles, von Neonazis über Kinderf*cker bis zum stink normalen Kiffer. Desshalb kann man des halt nicht pauschalisieren.

Geh einfach nur auf Servern auf denen es zivilisiert abläuft und da wird auch keiner was machen. Vor allem was wollen die mit deinem Namen? Im Telefonbuch nachschlagen?

Ich glaub nicht das da was passiert