League of Legends Geschenkidee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

es gibt diverese Merchandise Artikel zum Beispiel Hüte, Shirts usw.

Du kannst ihm aber auch für im Spiel etwas kaufen. Du könntest ihm Riot-Points schenken, damit kann er sich neue Helden und Outfits für diese kaufen.

(Von dem Mystery Gift würde ich abraten 🙈)

Das beste wäre natürlich, wenn du dich ein wenig informierst und ihn vllt mit nem Cosplay überrascht �?

Ansonsten glaub ich eher, dass es schwer ist, ein wirkliches Geschenk Themenbezogen zu League of Legends zu finden 😕

du könntest im doch einfach RP schenken z.B 1000 RP oder so

er würde sich bestimmt freuen)

LG

Es gibt diverese Artikel (Hüte, Shirts, Zipper, Stofffiguren etc.), die man ganz normal auf Amazon/Ebay bekommt :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=league+of+legends&sprefix=lea%2Caps%2C211&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aleague+of+legends

Kommt halt drauf an, was oder wen besagter Freund gerne spielt aber da ist garantiert was passendes dabei :)

mfg

Ein Mystery Gift... Musste ein bisschen Geld auf deinen Account laden über Paypal/Paysafe usw. und ihm einfach eins schicken. Oder du kaufst ihm ein T-Shirt , das geht auch. :) Das Mystery Gift müsste so ungefähr 5Euro kosten , könnten aber auch mehrere sein. In dem Geschenk ist dann ein zufälliger Skin.