Lavelache Erfahrungen?

9 Antworten

Hey, habe bisher 2 jacken dort bestellt, beide kamen sehr schnell und sauber an, kann es soweit nur weiter empfehlen! Die pelze sind mega voluminös. Habe mir einmal den zipper parka geholt und einmal den luxury parka, es ging sogar schneller als angegeben. Bezahlt habe ich per vorkasse/überweisung. Die eine jacke hat mir nicht gepasst, welche mir aber kostenlos in einer neuen größe zugesendet wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen Gruß lea

Ich kenne die Marke nicht, aber auf der Seite sind so viele Rechtschreibfehler da würde ich aus Prinzip schon nicht bestellen.

"Falls Sie eine gewisse Ausstrahlung besitzen, die es Ihnen ermöglicht, Unsere Markenidentität nach außen zu vermitteln, Sie einen gewissen Bekanntheitsgrad nachweisen können und in sozialen Netzwerken eine hohe reichweite haben, dann haben Sie es schon fast geschafft."

Ich kann von diesem Shop nur abraten. Das Impressum ist aus Fernost und der Versand dauert Wochen, obwohl auf der Seite angegeben wird, daß aus Deutschland versendet wird. Die Ware kommt auch total zerknittert in Tüten an und stinkt extrem nach Chemie! Mein Geld habe ich nach 3 Monaten immer noch nicht erhalten und als Bezahlmethode wird nur Paypal angeboten. Absolut unseriöse Seite!!

Hannah D.

Auch ich habe super SCHLECHTE ERFAHRUNGEN mit Lavelache gemacht. Habe vor langer Zeit mehrere Jacken bestellt, alle außer eine davon direkt zurückgesendet und nun, Monate später, noch immer kein Geld, geschweige denn eine Antwort erhalten. Werde das Ganze nun mit einem Anwalt klären müssen. FINGER WEG !!!!!!!!!!

Lass bloß die Finger von LaVelache!! Ich habe mir auch einen Parka bestellt, den ich wieder zurück gesendet habe. Es hat ewig gedauert, bis ich das Geld zurück bekommen habe. Den Händler kann man überhaupt nicht erreichen, er antwortet (mit Glück) 1x die Woche. Selbst wenn man Ihnen bei Facebook auf die Pinnwand postet oder bei Instagram unters Bild schreibt, wird alles umgehend gelöscht und man wird kommentarlos blockiert!!! So ein schlechter Service!!