Ab welchem Alter kann man Latex tragen?

6 Antworten

Ich habe mir das erste mit 20 Jahren gekauft mittlerweile habe ich einiges davon das Tragegefühl ist herrlich, kann man auch bei Fesselspiele gut tragen, mit Maske und Knebel usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Austesten kannst du natürlich dann wen du willst nur ich persönlich finde Latex abscheulich. Fühlt sich an ob du so eine eingepackte Wurst wärst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich super an, Ein Latex CAT ist wie eine 2. Haut und überträgt alle Berührungen noch intensiver.

Tragen kannst du es sobald du an Latexkleidung ran kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Du unbedingt versuchen. Absolut das Beste!

Ab dem Alter Du es Dir kaufen kannst. Für mich ist es nichts, aber Viele stehen drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger