Laserdrucker Ausdruck fühlt sich sandig an, Mangel oder Bauart bedingt?

2 Antworten

Hallo,

das Anpackgefühl ist natürlich kein Kriterium beim Laserdruck und ABfärben kann es schon gar nicht.

Eine spürbare Körnung kann durch das Papier oder die Druckauflösung(Pixeldichte) oder auch beidem begründet sein.

Wenn SIe es als störend empfinden nehmen Sie halt ein anderes Gerät, es gibt ja weiß Gott mehr als genug am Markt.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Anderes Papier mal Verwenden. Kann sein das das verwendete Papier älter ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator