Laptop starten ohne Powerknopf

1 Antwort

hallo opahuber (geiler name), ist noch garantie oder gewährleistung auf dem gerät? dann nnix wie hin zum verkäufer und reklamieren.wenn nicht , dann mußt du wohl zur reparatur - aber vorher kostenvoranschlag oder eventuell ein kumpel mit technikerahnung viele grüße vom günther

Warum wird mein Laptop so Heiß :P

Laptop ist von Compaq Presario CQ61 http://www.bitdynasty.com/images/comparison/notebooks/HP%20Compaq/hp-compaq-presario-cq61-200a.jpg

Der wird total Heiß, und der Akku hält auch nicht lange -.-

...zur Frage

Compaq Presario CQ60 sehr laut

Hallo, wie im Titel erwähnt geht es um den Compaq Presario CQ60 Laptop. Ich habe diesen Laptop schon knapp 2 Jahre & musste feststellen das er sehr laut & auch extrem heiß wird. Ich weiss nicht ob das normal ist oder nicht

und manchmal geht er einfach so aus warscheinlich weil er nicht genug Luft kriegt auch wenn er ganz normal auf dem Schreibtisch steht !

könnt ihr mir sagen ob das normal ist bzw.was man dagegen machen kann?

Danke im Vorraus Marcel6041 :)

...zur Frage

Compaq 615 Tastatur abnehmen.

Wie nehme ich die Tastatur bei meinem HP Compaq 615 Notebook ab?

Ich hab 2 Schrauben gefunden die ich dann natürlich gelöst hab aber die Tastatur hängt immer noch irgendwie an dem glänzenden plastikrahmen fest.

Hat das schon mal jemand gemacht? Ich will den Lüfter reinigen, aber nicht mit dem Staubsauger von außen.

...zur Frage

Ist das Hp power pavilion ein gutes Gaming Notebook (das mit der grünen tastatur )?

Notebook

...zur Frage

wie lange hat man garantie bei euronics?

Für ein Laptop...so allgemein ... danke. Wo ist es besser einen Laptop zu kaufen bei Euronics: http://www.euronics.de/produkt/bis-42-cm/HP-Compaq-Presario-CQ58-350SG-39-6-cm-Notebook

oder bei notebooksbilliger.de den HP Compaq CQ58-343SG [ATI RADEON Knaller 4.1]

Hauptfrage: Wie lange Garantie bekommt man bei Euronics

...zur Frage

Bios zurücksetzen ohne cmos batterie entfernen (laptop)

Hallo leute ich habe letzten im bios meine 1600mhz ram auf 1866mhz ram verstellt und seitdem startet mein laptop nichtmehr, also wenn ich starten will leuchtet zwar meine power lampe und mann höhrt den lüfter aber ich habe einen black screen. jetzt habe ich gelesen das ich die cmos batterie für ca 2-3 min rausnehmen muss und dann soll alles wieder funktionieren, aber daher das mein erster laptop ist und ich ihn auch nicht so lange habe weiß ich nicht wie ich ihn aufschrauben muss, also ich komme nur so weit bis zu den ram festplatten slots. aufjedenfall möchte ich deswegen das teil nicht auseinanderlegen bevor ich noch was beschädige, deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwie mein bios zurücksetzen kann ohne die cmos batterie auszubauen, (übrigens er startet wie wenn keine Ram im Notebook sind) 1. würde es helfen wenn ich mir 1866 mhz ram kaufe und dann diese einbaue ? 2. Gibt es Vieleicht eine Andere Möglichkeit die cmos zu leeren ?

Kann mir zur Zeit übrigens keine Reparatur leisten :(

MFG twicegamer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?