Langlebige Tischtennisschläger?

1 Antwort

Du solltest in ein ordentliches Geschäft gehen und dich beraten lassen, oder guckst eben auf den richtigen Seiten/shops im Internet und nicht gerade bei Amazon.

Stell dir da doch einfach mal einen ordentlichen Schläger zusammen, gescheites Holz und zwei gute Rubber, dann hast du auch länger Spaß damit.

Und natürlich brauchen sich die Rubber auch ab und müssen irgendwann erneuert werden, aber qualitativ hochwertige Rubber halten auch eine ganze weile.

Woher ich das weiß:Hobby
Kantenball  16.02.2020, 09:29

Also als erstes die nennen sich Belag .

Man kauft keinen neuen Schläger wenn der Belag runter ist. Das Holz ist langlebig.Man kauft immer nur neue Beläge wenn .

Diese Fertigschläger besitzen Minderwertige Beläge die sich schnell abspielen .

Wenn du es richtig machen willst geh in ein TT Geschäft kaufe hochwertige Beläge.

Dia spielt sich nicht so schnell was ab .Die Kosten natürlich was ..Für Hibbyspieler reichen natürlich Fertigschläger ,die,Beläge sind,aber nichts besonderes

n3r1k  25.02.2020, 15:50

Ich rate dir als gute Beläge von Andro das Hexer Duro Modell, ich spiele diese selber und bin vor allem mit der Lebensdauer sehr zufrieden.