lange Verifizierung wegen des Auszahlung? (Bet at Home)?

1 Antwort

Bet-at-home hat eine offizielle Zulassung für den deutschen Markt. Falls also etwas mit der Auszahlung nicht funktionieren sollte - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - kannst du dich an die staatliche Aufsichtsbehörde wenden unter www.gluecksspiel-behoerde.de/de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin
atewari00
Fragesteller

Hallo gamblinghilfe,

Der fünfte Tag: wurde immer noch nicht abgeschlossen.

Kundenberater: Auf den Prozess der Verifizierung haben wir im Support leider weder Einsich noch Einfluss.

Nach dem ich geschrieben habe: Ansonsten drohe ich ihnen Glücksspiel behörde an weil ihr meine Auszahlungen nicht auszahlt und noch einen Anwalt dazu…, schriebt er Wenn Sie keine weiteren Fagen mehr haben wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.

Ich so: Sowas geht es nicht mehr weiter!, Was soll der Mist? Und bis dahin hat er mich ignoriert

Am ende: Es soll schnell wie möglich abgeschlossen werden, ihr habt bis morgenZeit wenn nicht dann kommt wie ich ihnen gerade gesagt habe, schön Tag ihnen und Bye… dann hab ich das Chat verlassen und eine schlechte Bewertung abgegeben!

Mfg

Arafat A.