Lange oder kurze Socken - was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kurze Sneakersocken 39%
Lange Socken 39%
Andere 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Sneakersocken

Hi, MiXXXery.

Bis Mitte Oktober mindestens kommt mir kein Socken an die Füße.

Am liebsten barfuß, aber wenn ich Socken trage, dann nur Sneakersocken.

Das ist aber das höchste der Gefühle.

Meine Freundin hatte die Idee, und hat mir viele selbst gestrickte Socken geschenkt.

Die trage ich im Winter in der Wohnung, statt Hausschuhe.

In meinen Winterstiefeln die alle eine Lammfellsohle haben, da entfallen meist die Socken, außer es ist 15 Grad Minus......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.09.2022, 00:30

Hallo, MiXXXery. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Lange Socken

Also ich mag lange mehr, aber es kommt auch auf die Schuhe drauf an. Bei Jordan 1 immer lange. Bei zb airforce oder Dunks geht beides.

Andere

Trage fast immer Füßlinge. Also die ganz kurzen Socken die man in Schuhen nicht mehr sieht. Find ich bequem haben nen gutes Tragegefühl und man schwitzt nicht so weil sie Füße offener sind.

Lange Socken

hatte mal sneaker von nem Kumpel probiert und dann aber gleich wieder meine langen angezogen was anderes mag ich nicht

Ich mag beide aber gerade kurz da Sommer ist. Sonst 6 Monate lang und 6 Monate kurz