Lästige fusseln vom Innenfutter aus Teddyfell,was kann man dagegen tun?

2 Antworten

ich hatte auch mal so eine jacke. damals hab ich so ziemlich alles gemacht, was man mir geraten hat: jacke x mal waschen, jacke 24 stunden in die tiefkühltruhe... geholfen hat letztlich nix. konnte sie nur tragen mit oberteil in der gleichen farbe wie das teddyfutter. hab sie dann (leider) in die altkleidersammlung gegeben, weil das ding einfach nicht funktioniert hat und mich nur geärgert. aber ich hoffe, du kriegst irgendwelche tipps, die dir helfen!!!!!

da ist das material dass das innenfutter bedeckt nicht von guter qualität. du kannst dir noch ein futter drübernehen lassen aus einem dünnen billigen stoff naja falls du dir das leisten kannst