Ladyboys?

3 Antworten

Sie fühlen sich als Frauen, also sind sie es auch.

Du bis keinesfalls schwul, wenn Du Dich zu einer hingezogen fühlst.

Der Versuch könnte es wert sein...

Übrigens, interessanter Film: THE CRYING GAME

Das sind umgebaute Männer. Fahr da hin, hab Spass mit den und finde heraus ob Dich der weibliche oder männliche Teil von den "Jungs" anturnt.

Schönes Abenteuer mit Shemale erhöht die Varianten. Und diese sich als Frauen fühlen, bist Du nicht schwul. Lass Dich von nichts abschrecken und probiere, was Dir gefällt. Und: Stell Dir nicht zu viele Fragen.