Ladeprobleme Disney+. Was tun?
Hallo ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich irgendwas auf Disney+ gucke (gucke Streamingdienste über Playstation) dann kommt alle 2 Minuten oder manchmal über noch kleinere Abstände während des gesamten Filmes dieser runde Ladebalken für 10-20 Sekunden, was ich ziemlich nervig finde. Aber es verwirrt mich auch, da ich dieses Phänomen wirklich nur Disney+ habe. Bei Netflix, Amazon Prime Video, Google, Online Videospiele, YouTube, etc. hab ich dieses Problem wirklich nie also kann es ja nicht unbedingt an meiner Internetverbindung liegen, da ich sonst bei den anderen genannten Beispielen das Problem auch hätte. Also kann mir jemand vielleicht sagen woran es liegt und was dagegen zu machen ist?
1 Antwort
Am besten solltest du die Disney+ App aktualisieren oder neu installieren, da es manchmal an einem Fehler in der App liegt. Versuch auch, die Cache-Daten der App zu löschen, falls das möglich ist
Falls das nicht hilft, könnte es an den Servern von Disney+ oder an der Verbindung zwischen Disney+ und deinem Internetanbieter liegen. Du kannst testen, ob es auf einem anderen Gerät (z. B. Handy oder Smart-TV) genauso ruckelt
Ein weiterer Trick ist, in den Einstellungen der PlayStation von WLAN auf LAN-Kabel zu wechseln oder die DNS-Einstellungen auf 8.8.8.8 (Google DNS) umzustellen, da das manchmal die Verbindung stabiler macht