Ladekabel in die Kiste?

3 Antworten

Ich habe mein Ladekabel immer vorne im Rucksack und lasse es dort drinnen. Das Handy lege ich in die Schale, meist neben den Rucksack oder wenn die Schale zu klein ist, in eine seperate Schale.

Ich musste noch nie mein Handy und Ladekabel in eine Tüte packen.

Du musst alle Gegenstände in eine Kiste legen, welche Du bei Dir hast.

Manche Geräte (je nach Flughaften) musst Du aus dem Handgepäck rausholen.

Wie z.B. den Laptop. Aber das sagen sie Dir dann. Ne Extratüte (außer bei Flüssigkeiten) brauchste net.

Du packst ALLES was du bei dir führst und im Handgepäck hast in eine Kiste.