Kurze Lags trotz gutem Ping?

4 Antworten

Ping beschreibt die Zeit die ein Tastendruck auf Tastatur oder Maus braucht, bis der Server das registriert, also wenn du zum Beispiel eine schlechte Uploadrate hast, könnten nicht genügend Informationen von Position/Aktionen... gesendet werden, obwohl du einen guten Ping hast

Hast du vor kurzem neue Treiber oder ähnliches installiert?

Eventuell liegt ein Treiberkonflikt vor?

Nein ich habe nichts geändert

0

Server ist überlasten klaren zeichen

Aber es kann doch nicht bei allen Spielen der Server überlastet sein. Und ich spiel ja immer mit Freunden und bei denen ist nichts.

0

Rocket League Ping-Problem (jedes 2.Spiel) lösen?

Hallo an die Community und Spieler von Rocket League!

Ich habe seit ca einem Monat das Problem, dass bei mir der Ping von Rocket League (normalerweise zwischen 20 und 30) in jedem 2. Spiel grundlos auf 110 - 150 hochspringt. Daraus ergeben sich nervige Lags und Ruckler. Das geht dann immer auf und ab und nach 2min oder ähnlich regelt es wieder auf die normalen 20-30. Ich habe bereits alle weiteren Programme im Hintergrund geschlossen .. leider ohne jeglichen Erfolg.Bei der Internetverbindung hat sich auch nichts geändert (hänge direkt mit LAN Kabel an der Fritzbox...auch die Software davon ist aktuell... habe eine gute 16k Leitung) und sonst ist dieses Problem auch nur in Rocket League aufzufinden. Auch die Serverregion Europa habe ich bereits ausgewählt.

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen...das mit dem Ping fördert schließlich auch nicht den Spielpaß.Danke schon im Voraus und hoffe auf gute bzw schnelle Antworten! :)

MfG

jo2301

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?