Kür ( mit Band) Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fluch der Karibik (Normal oder Remix)
  • I Belive you
  • Pink Pong Song (Do you Know?)
  • Belly Dance
  • Imma Be Floor Music (bei Youtube)

Und allegemien bei Youtube mal Floor Musik eingeben.

Ich habe mal geturnt und kenne viel Lieder aber die Namen weis ich alle nicht Tut mir Lied.

Okay danke hat mir sehr geholfen :)

0

Also bei uns haben das welche auf Leona Lewis - Bleeding Love gemacht. Das hat eigtl ganz gut gepasst.

Musik für Balken Kür

Hey :)

Wir mussten in Sport eine Kür für den Schwebebalken erfinden. Ich brauch nur noch eine Musik dazu. Welche Songs könnte ich benutzen, die etwas ruhiger sind?

...zur Frage

Hochzeitslieder gesucht

hallo

meine schwester ist 24jahre und heiratet in 2monaten. Es gibt auf der party keinen DJ, deshalb brauchen wir unbedingt musikvorschläge. am anfang sollte noch langsame ruhige und romantische musik spielen und später dann zum tanzen. könnt ihr mir paar vorschläge nennen. danke

...zur Frage

Welche gutelaune Musik für ein Klassenfest?

Hey:) demnächst findet bein uns ein klassenfest statt und ich wollte fragen ob jemand ideen für geeignete partymusik oder gute laune musik hat. Sie muss nicht aktuell sein und sollte so ähnlich wie va va voom von nicky minaj sein. Danke im vorraus!

...zur Frage

Gute Musik für Abschluss (einlauflied)?

habt ihr ein paar gute musikvorschläge für einen Abschluss als einlauflied brauchen ein paar ideen. am besten auf Englisch

...zur Frage

Musik zum Aufwärmen

Hey... ich soll demnächst das Aufwärmprogramm für unsere Klasse übernehmen und möchte zum Laufen und zum Dehnen Musik abspielen, nur weiß ich nicht welche Musik dafür passend ist. Mein lehrer sagte irgendwann mal zum Laufen brauchen wir Musik, zu der man wirklich Laufen kann und nicht den Rythmus verliert und zum Dehnen Musik die entspannt. Ich finde aber irgendwie keine passende Musik. Bitte um Rat.

...zur Frage

Gutes Lied für Tanz in Sport?

Hallo, wir müssen in der Schule eine BallKorobics Kür (Tanz mit nem Ball (Prellen,Werfen etc.)) erstellen, aber wir brauchen noch gute Musik dafür ! Am Anfang haben wir Circle of Life, da das sehr gut mit den Bällen und der Szene in König der Löwen passt :D Aber danach wird das Lied langweilig ! Und die Remixe finden wir auch Öde... Habt ihr vlt. eine gute Idee ? Es sollte ein Lied mit einem guten Rhythmus sein, sodass man sich mit dem Ball gut zur Kür bewegen kann ! Danke im Vorraus ♥♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?