Küchenkräuter rauchen

4 Antworten

Bei Muskat hat mal wohl auch eine Wirkung, allerdings ist es eklig in jeder Frm zu sich zu nehmen und es kann schlimme Folgen haben

Passieren könnte höchstens folgendes: Hustenreiz. Und langfristig ist das sicher karzinogen.

Wird sicherlich nur eigenartig schmecken, das wäre genauso als würdest du Scharmharre rauchen. ^^

Made my Day hahahahahaha :D

0

Lunge und verarbeitung

Rauchen ist schädlich, wegen der Lunge die total mit Teer zugeetzt wird, ist das aber auch so, wenn man eine Zigarette ( Mit gewissen Vorzügen ;) ) einmal alle 1-2 Monate raucht? Ich habe mal gehört, dass die Lunge Teer verarbeiten kann, bzw. das Zeug darin. So das sie sich erholen kann, was bei jedem Tag natürlich nicht geht aber wenn man alle 1-2 Monate mal eine Raucht?

Über den Suchtfaktor hinaus, den bekomme ich nicht.

...zur Frage

Küchenkräuter in den Garten pflanzen?

Hallo ! Kann man die Küchenkräuter, die man in den Obst- und Gemüseabteilungen der Supermärkte kaufen kann den Sommer über in den Garten pflanzen und leben sie dann länger als auf der Fensterbank im Topf ? Oder sind die nur für drinnen geeignet ? Ich spreche jetzt nicht von der robusten Gärtnerqualität. Mir gehts hier hauptsächlich um Basilikum und Minze, die ich eben aus der Obstabteilung habe.

...zur Frage

Ist Pfefferminz rauchen schädlich?

Also ein paar Freunde von mir haben mit Pfefferminz Zigaretten gestopft. Ist das schädlich, wenn man das raucht oder kann man das ohne Bedenken rauchen?

...zur Frage

Ist Tee rauchen gefährlich?

Hallo meine Freundin raucht was mir eigentlich nichts aus macht da sie komischerweise Tee raucht (bissel verrückt ich weis :D) aber is Tee rauchen gefährlich? Ich meine ja da ist kein Teer und nikotin undsowas drinn.

...zur Frage

E-shisha schädlich?x?

Hallo,
Ich bin 16 und halte nichts von richtigem rauchen jedoch finde ich es ganz lustig eine e shisha mit Geschmack zu benutzen hinten steht drauf
-ohne Teer,Nikotin,ohne Asche und ohne Feuer
-
Jetzt wollte ich fragen ist das so schädlich ?
Bin auch Sportler also beeinflusst das irgendwie etwas wie richtiges rauchen ?
Lg

...zur Frage

Mandelentzündung und rauchen?

Ich mache ein Referat über rauchen und wollte fragen, was passiert wenn meine eine Madelentzündung hat und dann raucht .. Passiert das etwas schlimmes oder ist es nicht weiter 'schädlich' ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?