Ktown4u (kpop) Erfahrungen?

1 Antwort

Also ich bestelle immer bei ktown. Meine Bestellung ist bisher auch immer angekommen, wobei ich immer sie günstigste, aber noch nachverfolgbare Versandart wähle.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des Pakets, und nach der Dauer. Die, die ich immer nehme, kostet meist in etwa das gleiche wie das Album selbst. Wenn mein Album also 13€ kostet, kommen noch ca. 11€ Versandkosten dazu. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst wissen.

Beim Zoll bleiben meine Pakete nur hängen, wenn ich mehr als ein Album auf einmal bestelle. Ansonsten kommt das Paket zu mir nach Hause. Das dauert idR ca. 2-3 Wochen, je nach dem wie schnell es bearbeitet wird. Ich kann aber immer den aktuellen Status mit der Sendungsnummer prüfen.

Ab einem gewissen Gewicht kannst du auch nur noch den teuren Versand wählen (Ems). Da muss man dann abwägen, ob es sich lohnt.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung