Kronengecko farbe ändern?

2 Antworten

Hallo, ja Kronengeckos ändern im Laufe der Zeit ihre Farbe. Ich züchte Kronengeckos und meist sind sie am Anfang eher schlicht braun. Um so größer sie werden, um so mehr sieht man ihre tatsächlichen Farben.

Ja mein Kronengecko ist 2 Tage bei mir und der Züchter hat gesagt das sie ihre Farben nach Stimmung und Stress ändern also dunkler und heller

kronengecko vergesellschaften

Hallo! Mein Terra ist 50x50x100 cm hoch, hat 7cm kokosfaser, und hat 4 pflanzen. Mit welchen tieren könnte man einen kronengecko vergesellschaften? Könnte man auch wandelnde Blätter nehmen? Oder vllt eine froschart?

...zur Frage

HTC One Farbe der Uhr ändern

Hey Leute, meine Uhr ändert ständig ihre Farbe von weiß zu schwarz und allmählich nervt es mich.. Weiß irgendwer wie man das ändert und vorallem woran das liegt ? Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Zugriffsrechte von Dateiordner lassen sich nicht ändern!

Wenn ich bei Gruppe Zugriff und bei Andere Zugriff auf Lesen und Schreiben ändern will , ändert es sich wieder auf Nur Lesen. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Ändert sich die Farbe der Lippen mit viel Sonne?

also werden sie dann dunkler bzw. weniger rot,oder so?

...zur Frage

Wie ändert man die Farbe bei Manga Studio Debut 4.0?

Egal was ich versuche, ich kann die Farbe nicht wählen. Es ist nur grau/schwarz und das ist langweilig! Also wüsste da jemand, wie ich dies ändern könnte? Da sind ja diese drei Kästchen mit je einem schwarzen, einem grau/karierten und einem weißen. Nun, egal wie, aber die Farbe ändert sich nicht.

Würde mir einer eine kurze Beschreibung geben, wie ich die Farbe umstellen kann? Danke. :3

...zur Frage

Warum ändert sich meine Windows 10 Farbe nach dem PC Start?

Immer wenn ich mein PC Starte muss ich ich meine Farbe zurück ändern... Sie ist orange und ich ändere die immer auf Blau... Wie kann ich diesen Fehler lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?