Kriegt man Schulfrei wegen Stromausfall

9 Antworten

Bei uns in der Stadt wurde vor kurzem eine Schule zu gemacht weil die Heizung nicht funktionierte und es im Gebäude zu kalt war.

Wenn in der Schule keine Heizung und kein Strom mehr läuft, vermute ich dass der Unterricht dann ausfällt. 

Bei uns ist damals tatsächlich die Schule ausgefallen, weil die Heizungsanlage defekt war :-) Gerade im Winter ist das unzumutbar in diesen kalten Räumen zu sitzen

Schulfrei in Deutschland wegen Gewitter?

Hallo würde gerne wissen, ob man schulfrei hat wegen den Gewitter und falls ja könnt ihr mkr die Bundesländer bzw Städte sagen

...zur Frage

Wegen Hochwasser schulfrei?

Hay ist wegen Hochwasser schulfrei ??

...zur Frage

hat-hamburg-morgen-keine-Schule(Schulfrei)

weil-im-radio-und-im-fernseher-meinten-sie-das-HH-morgen(10.12.12)-Schulfrei-hat.-Unsere-lehrer-hatten-nichs-dazu-gesagt. -Wenn-ja-warum-hat-HH-morgen-schulfrei.

PS:meine-leertaste-ist-kaputt-

...zur Frage

Tag nach der Konfirmation Schulfrei NRW

Also ich hatte heute meine konfirmation und habe gehört das ich morgen schulfrei habe...meine mutter ist einverstanden und ein Kollege geht auch nciht...doch wir hatten keine beurlaubung beantragt..nur das problem ist das unsere feier wahrschinlich noch ein wenig dauert und es auch später als 11 wird dann noch aufräumen und so und man ist locker bei 0:30 darf ich mrogen trotzdem zuhause bleiben mit dem grund das ich konfirmation hatte ?

...zur Frage

Bei wie vielen Schüler/innen bekommt man Schulfrei( die Klasse)?

Wie waren heute zuerst nur 14 Leute in der Klasse und unsere Lehrerin hat gesagt ,wenn keine leute mehr kommen ,dann haben wir Schulfrei . Aber weil man noch Leute gekommen sind ,dass wir dann 19 Leute waren hatten wir kein Schfrei nicht mehr

Bei wie vielen Schüler/innen bekommt man Schulfrei( die Klasse)?

...zur Frage

Ausbildung schulfrei durch Glätte,dann zum Betrieb?

Wir haben wegen des Glatteises schulfrei, muss ich dann zum Betrieb oder habe ich dann auch frei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?