Kriege keinen steifen?

3 Antworten

Du machst dir einfach zu viele Gedanken, weil du Angst hast im Bett zu versagen.

Entspann dich einfach und genieße die Zärtlichkeiten 😏 Deine Freundin wird es akzeptieren 😉

Mamue1968  24.06.2020, 16:07

Wenn Deine Frage noch aktuell ist, hier habe ich eine Firma gefunden. Da gibt es das

Tadalafil ( Cialis -Generika ). Dieses Mittel habe ich selbst ausprobiert und hatte

36 Stunden nur bei Bedarf eine super Erektion. Rezept bekommt man mit hier bei diesen

Online Ärzte und ist hier am günstigsten, nimm aber bitte die mit 20 mg, 10 mg waren bei mir zu wenig ausserdem kosten die 20 mg nicht ganz soviel.

Gute Besserung !!!

https://www.zavamed.com/de/tadalafil-aristo.html

das Problem haben leider viele Jungs in deinem Alter. Hab das bei ONS auch schon einige Male erlebt. Vielleicht bist du einfach noch zu aufgeregt oder nervös. Oder deine Freundin erwartet zu viel von dir und setzt dich unter Druck.

Wie oft und wie lange schon konsumierst du Pornos? Bist du vielleicht davon abhängig? Du wärst nicht der erste, der deswegen Probleme beim echten Sex hat.

abgestumpft vom pornokonsum. Versuch deinen Pornokonsum runterzufahren und zu reduzieren und dich mehr auf deine Fantasie zu verlassen beim jacksen. Dann kriegst du bei deiner Freundin auch wieder einen hoch