Kratzer im Fernseher wie bekomm ich den Weg?

2 Antworten

Mikrofasertuch oder einem Brillenputztuch vorsichtig versuchen zu polieren. Verwenden Sie dabei keine aggressiven Reinigungsmittel oder kratzenden Werkzeuge. Es gibt auch spezielle Produkte auf dem Markt, die für die Entfernung von Kratzern auf TV-Bildschirmen entwickelt wurden. Lesen Sie jedoch vor dem Kauf sorgfältig die Anweisungen und überprüfen Sie, ob sie für Ihren speziellen Fernseher geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor Du irgendetwas versuchst:

Bitte Deinen Besuch, die Privathaftpflichtversicherung zu kontaktieren.

Diese sollte eine Reparatur, eine Wertminderung oder den Austausch gegen ein neues Gerät bezahlen.