Krasses Zauberbuch geangelt Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht leider nicht. Hier aber mal ein paar Möglichkeiten was du mit dem Buch machen kannst:

  1. Es behalten und als Erinnerung behalten
  2. Auf den Helm verzaubern und Schutz IV und Atmung III behalten
  3. Auf die Schuhe verzaubern und Schutz IV und Eisläufer II behalten
  4. Auf das Schwert verzaubern und Schärfe IV behalten
  5. Auf eine Armbrust verzaubern und Durchbohren IV behalten
  6. Auf einen Dreizack verzaubern und Treue III und Entladung I behalten
  7. Auf eine Spitzhacke verzaubern und Effizienz IV behalten

Ich würde entweder 1. oder 6. machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina19063
Fragesteller

Danke dann mache ich definitiv 1. Ist ejer selten das man so ein gutes Buch bekommt oder?

CaesarMC  06.04.2023, 20:52
@Alina19063

Ja, habe schon Stundenlang geangelt und bei weiten kein so gutes Buch bekommen.

Alina19063
Fragesteller
@CaesarMC

Okey danke nochmals für die Aufzählung was ich alles machen kann.. hab bei manchen verzauberungen keine Ahnung was ich damit machen kann hab in meiner Truhe so viele Bücher