Krankschreibung50%?

2 Antworten

Du bist ja nicht erkältet und es spricht nichts dagegen in die Stadt zu gehen. So lange du wieder gesund wirst geht das klar. Man darf sogar, wenn man wegen einer Lungenkrankheit z.B krankgeschrieben ist auch ans Meer zum Urlaub, weil die salzige Luft ja hilft. Du darfst alles machen, solange es nicht dafür sorgt, dass du länger Krank bist

Rein theoretisch ja, da du ja nicht bettlegrig bist, wie zB mit einer Grippe.

Wenn man dich dann aber sieht, wie die freudig die Einkaufstaschen über den kaputten Finger trägst... kommt halt grundsätzlich blöd.

Ich würde es lassen