Kranke psycho Horrorfilme auf netflix?

7 Antworten

Zwar nicht auf Netflix, aber die Kränksten sind Guinea pig Reihe/ american Guinea pig

und die alten Cannibal Filme like Cannibal Holocaust, die Rache der kannibalen usw :)

Orphan

American Horror Story

und ,,Cam" ( ist jetzt nicht so psycho aber man fĂźhlt sich irgendwie seltsam dabei )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maybe saw oder hostel? sonst fällt mir spontan nichts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loli82
Fragesteller

Kenne leider alle

Meinst du Filme wo viel Blut spritzt oder Filme in der man sich erschreckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt
Loli82
Fragesteller

Filme in dennen man sich erschreckt

DerEchte779  09.07.2020, 23:18
@Loli82

Dann kann ich schonmal sagen das keiner sowas genannt hat 😅😅

Aber hier meine Empfehlung :

•Insidious

•Frau in Schwarz

•Winchester

•Drag Me to Hell

•Veronicá

•Conjuring

•Anabelle

•Rec

Ich weiß aber nicht welche davon auf Netflix sind