Kpop entertainment?

1 Antwort

Kann ich mich trotzdem bei einem entertainment wie jyp oder yg bewerben?

Naja, du hast zu ungefähr 1% eine Chance, überhaupt bei dem Entertainment angenommen zu werden. Denn es gibt ja auch 100 anderen Mädchen / Jungs, die auch zu 100% asiatisch sind, diese haben meistens auch größere Chancen. Es wäre trotzdem möglich, Kpop Idol zu werden als komplett deutsche, nur wäre es sehr unwahrscheinlich. Aber wenn du es erstmal geschafft hättest, würdest du unnormal viel Hate abkriegen, bloß weil du nicht asiatisch bist.

Wie meldet man sich wenn ich es versuchen könnte, dort an?

Entweder du gehst persönlich zu dem Entertainment und zeigst ihnen dein Talent, oder du schickst ihnen übers Internet ein Video wo du tanzt und/oder eine Aufnahme, wo du rappst/singst. Wie man das genau macht, weiß ich auch nicht wirklich, tut mir leid 😅

Könnte ich mit 18 dort hingehen und versuchen trainee zu werden.

Eigentlich schon, ja. Es gibt keine Regeln, wie alt man sein muss um trainee zu werden. Bei manchen Labels könnte es glaube ich aber auch sein, dass sie jüngere "bevorzugen", da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Aber ja, du könntest dich auch mit 18 dort anmelden.

Weil die meisten sind schon so k.a 11 und 10. Weil so eine Ausbildung Dauer ja locker 2 bis 6 Jahre.

Ja, die meisten neuen Groups wie Unis oder Babymonster sind noch ziemlich jung, aber das ist ja auch nicht immer so.

Manche Idols haben nichtmal 1 Jahr trainiert, sondern nur ein paar Monate ^^

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich, ich kenne mich noch nicht so krass gut aus, wie andere 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫