Kostenlose Sex Hotline angerufen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wobei? Daß Deine Eltern nichts erfahren? Oder Dir darin Nachhilfe geben, daß es niemals kostenlose Sex-Hotlines gibt? Oder daß man nicht so dämlich sein sollte, sich als minderjährig auszugeben, wenn man da schon unbedingt anrufen muß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass hat man nun davon, wenn man solche Spielchen macht! Es ist doch allgemein bekannt, dass solche Hotlines erst ab 18 sind, dann gebe ich mich doch nicht als minderjährig aus! allerdings glaube ich nicht, dass der Betreiber das mit der Strafe ernst meint. Obwohl, cool wäre es schon! Beim nächsten Male, erst das Hirn einschalten, dann den Trieb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also es gibt keine Kostenlosen Sex Hotline! Irgendwo sind Kosten versteckt. Und wenn du wirklich gute Qualität willst solltest du auch das bisschen Geld ausgeben. Weil keiner macht gute Arbeit für umsonst oder 14 Cent oder so. Ich hab zb ne super erfahrung mit www.livesex-hotline.de gemacht. Die Mädels da warn echt super und kein sinnloses rumgestöhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgen,wie kommst du darauf das es kostenlose sexholine nummern gibt,,:-) :-) das mit den 600euro nimm mal nicht ganz so ernst,denke nicht das da was kommst,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich hatte auch so was ähnliches nur mit einer Internetseite zum shoppen. Die haben mir eine Rechnung mit 60€ geschickt und danack eine verwahnung mit 110€. Da meine Mutter einen anwalt hatte hat sie den gefragt. Er meinte dass man das einfach ignorieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem bei diversen Telefonsexhotlines. Wenn du das nächste mal so etwas vorhast, dann probier doch mal diese Seite: www.telefonerotik-24.de Top Seite und zuverlässiger Kundendienst, dann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?