Kopftuch, okay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Darf sie denn einen Freund haben oder bestimmen ihre Eltern das? Wenn du sie liebst dann kannst du sie auch in der Öffentlichkeit küssen wenn dir das peinlich ist dann liebst du sie nicht richtig Meine Freundin ist Muslime und sie darf keinen Freund haben. Ihre Eltern bestimmen wenn sie älter ist wen sie Heiratet Frag sie doch ;)

Wenn sie im islam ist dürfte sie nicht mal mit dir zusammen kommen. Da es im islam gilt: ohne ehe gibt es keine ehe. Das heißt es währe für sie haram also eine sünde. Ich würde es an ihrer stelle lassen.

Wie alt ist das Mädchen? Selbst wenn SIE nichts dagegen hat, könnte es Probleme mit der Familie geben.....

Sie trägt kopftuch?

Hi, Leute! Mein Kumpel hat sich verliebt in ein Mädchen (: jedoch ist sie eine muslima und trägt ein Kopftuch. Seine Eltern sind dagegen. Ich habe versucht auch mit den Eltern zu reden, aber die meinten dann das ich zu ihm passen würde 😐. Bitte helft ihm, er weiß nicht was er tun soll. Er will ihr morgen schon sagen, das er Gefühle für sie hat. Aber ich glaube das wird auch schwer, weil er halt kein Moslem ist und sie ja schon. Die Eltern werden bestimmt auch was dagegen haben?! :0

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein unattraktives Mädchen küssen würde?

Wie wäre eure Reaktion würde euch ein Mädchen das ihr gar nicht attraktiv findet küssen? Einfach so. Sie kommt zu euch und küsst euch einfach so. Ihr kennt das Mädchen aber nur von ein paar mal sehen.

Wie würdet ihr wiederum reagieren, würdet ihr das Mädchen attraktiv finden?

...zur Frage

Würdet ihr als Deutscher eine Frau mit Kopftuch heiraten?

oder eine muslimische Frau mit oder ohne Kopftuch?

Interessiert mich nur, weil ich denkd dass ein Kopftuch nicht verhindern kann ob man sivh in jemanden verliebt oder nicht

...zur Frage

Freund in der Öffentlichkeit küssen!

Hi, ich habe ein Problem!! Mein Freund und ich sind seit ca. 4 wochen zsm. Ich will es auch jeden zeigen, dass wir zsm sind und so.... Aber heute hat er mich in der Öffentlichkeit (Schule) geküsst und ich fande das total peinlich, weil die ganzen leute immer starren. Ich will ihn ja auch küssen aber wie gesagt ist es mir peinlich und habe auch wenig selbstvertrauen.....Er denkt immer das ich ihn abweisen will. was kann ich dagegen tun????

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen mit kopftuch?

Wenn ihr so auf der Straße seit und ein mädchen mit kopftuch seht habt ihr dann angst vor ihr oder was denkt ihr dann über sie ich habe nichts gegen Kopftücher aber ich wollte mal wissen was ihr von ihr haltet würdet ihr sie behandeln wie jede andere und so☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?