Kopfhörer kaufen am Bahnhof

4 Antworten

Das kommt auf den Bahnhof an. Eig eher selten. Und wenn, dann sauteuer

Geh ins Krankenhaus jetzt und Kauf dir da welche für 3euro

Nicht jeder Bahnhof ist gleich ... Also kann man dir das nur schwer beantworten. Es gibt Bahnhöfe, da bekommt man gar nix, dann gibt es welche, da bekommt man in nem kleinen Laden das wichtigste und dann gibt es welche mit der riesen Einkaufsmeile ...

eigentlich kann man sich an jedem bahnhof kopfhörer kaufen aber ob die funktionieren kann ich nur bezweifeln.