Kopfbedeckung die nicht wegfliegt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Fliegt garantiert nicht weg ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Hut, Gentleman)
MatthiFischer  13.03.2019, 22:00

"eigene Erfahrung"

Nice👌😂

Also das ist beides vielleicht nicht das formellste, was es gibt, aber du könntest entweder 'ne schicke Mütze aufsetzen, oder so einen Lederhut mit Band fürs Kinn. Mein Opa und mein Bruder tragen solchne Hüte, und die kommen immer gut an. Ansonsten kannst du's noch mit einer Burka versuchen;-)

Oooder du bastelst dir selbst ein Band an deinen Hut.

Ooooooder du klebst ein Gewicht rein.

Ok, ich muss ins Bett 🤣 Schönen Abend noch!

Ganz einfach, Hut bei wind entweder zu Hause lassen was eigendlich nicht sinnvoll ist, er soll ja vor Wind und Wetter Schützen.Zweite Möglichkeit das ist die einfachste Variante, den hut festhalten. Soll auch Helfen

Muss es so vormal sein? Ich finde Mützen für so ein Wetter viel besser, so Beanies. Man muss ja nicht immer aussehen als würde man an eine Gala gehen.

Lieblingshut auswählen, Schnur dran basteln wie bei einem Safarihut. Fertig. Kann ja auch Hautfarben oder transparent sein.