Konzertticket falten

4 Antworten

Klar kannst du es falten. Ich habe sie gestern in Hannover gesehen. Sie hat eine tolle Show geliefert, Super gesungen. Sie hat Fans auf die Bühne geholt und viel gesprochen. Sie ist sehr menschlich, sehr ehrlich und hat alle ihrer Hits gesungen. Du kannst dich sehr drauf freuen

Ja ist gar kein Problem solange du nichts abreißt kannst du auch nen Origamielefanten draus machen ;-)

TheBackground12
Fragesteller

Ok, wenn mirlangweillig ist, falte ich mir einen. :-D

sugarmay13  25.09.2012, 23:00

yo, viel Spaß beim falten....da haste auch was zu tun wenn so lange anstehst ;-)

...wo geht's denn hin ? :-)

Klar kannst du es falten, nur du solltest drauf achten das du so sachen wie Barcodes oder diese Abreissdinger nicht beschädigst

ich glaube schon dass du das darfst aber ich würde es nicht tun und danach mal fragen ich meine man wiess ja nie XD