Kontakt der snapchat hat wird nicht angezeigt, woran kann das liegen?

1 Antwort

Hast du es auch ganz sicher in deinen Einstellungen so eingestellt, dass dir die Kontakte angezeigt werden ? Sonst schau in deinen Handy Einstellungen unter Datenschutz und Kontakte und stell es so ein, dass sc drauf zu greifen darf ;) ( sorry wenn es bei dir anders ist, so ist es zumindest bei einem Iphone)

Gelbes Herz snapchat nur bei mir, nicht bei ihm?

Hey :)

Neben einem Freund von mir wird bei snapchat ein gelbes Herz angezeigt. Bei ihm wird jedoch nur der lächelnde smiley für gute Freunde bei mir angezeigt. Woran kann das liegen? Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Es war auch einmal so, dass er ein gelbes Herz bei meinem Kontakt hatte und bei mir war es schon rot.

Danke.

...zur Frage

Bekommt man als snapchat Kontakt eine benachrichtigt, wenn ein Kontakt etwas in seiner Story postet?

Hallo,

Frage steht ja oben...
kann mir jemand da weiterhelfen?

Würde gerne einfach mal wissen, ob man jedes Mal eine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand was bei snapchat in die Story postet?
Vielen lieben Dank schon einmal
Und ein schönes Wochenende :-)

...zur Frage

Snapchat Punkte ohne was zu machen?

Ich bekomme manchmal Punkte bei snapchat, ohne was getan zu haben.

Ich versende an einem Tag zum Beispiel nichts, Keine Bilder und schreibe auch nicht oder poste was in die Story, Gar nichts, Und trotzdem habe ich am Ende des Tages, einen Punkt mehr im Score.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann man sehen, wen man auf snapchat mal als Kontakt hatte?

Hallo,

Ich suche jemanden auf snapchat, dessen Nutzernamen ich nur noch wage in Erinnerung habe. Leider finde ich diese Person nicht mehr. Ich hatte sie mal als Kontakt, dann irgendwann aber gelöscht. Gibt es eine Art Historie wo man sieht, mit wem man mal befreundet gewesen ist?

...zur Frage

Was wird dann angezeigt unter vorschläge geaddet oder unter im Adressbuch?

Was wird bei snapchat angezeigt bei der person die man geaddet hat wenn man sie unter vorschläge geaddet hat.aber unter deren Name stand neuer kontakt

...zur Frage

Wieso wird mir ein Kontakt auf Snapchat angezeigt, obwohl die Person sagt kein Snapchat mehr zu haben?

Hallo, Ich habe mir snapchat installiert. Es werden mir eine Handvoll Leute aus meiner Kontaktliste angezeigt die Snapchat haben. Meine Freundin sagte, sie habe Snapchat nichtmehr, jedoch wird mir ihr Kontakt in der liste angezeigt,wie kann das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?