Kondome für das erste mal? Durex emotions?

8 Antworten

Immer vor dem ersten Mal, selber Kondom überziehen! 1. Passiert nichts unerwartetes oder peinliches vor der Freundin und 2. weisst du dann deine richtige Grösse.

Durex ist sicherer als Kondome vom Automaten sag ich jetzt mal, aber viel besser ist es natürlich, wenn deine Freundin auch verhütet.

Viel Spass euch zwei.

Habe die gleichen hier liegen und bei mir (17 cm) passen die gut. Mach dir keine grossen Sorgen. ;D

Anonymous331
Fragesteller

Bei mir sind kleine falten und halt luft zwischen eichel und halt der beweglichen haut. also wenn du weist wo ich mein. is das schlimm?

schlange712345  18.04.2016, 21:51
@Anonymous331

Das Kondom sollte "eng" anliegen. Du kannst dir wirklich nur sicher gehen wenn du wirklich eins probierst.

Die 56mm beziehen sich auf die Penisdicke, nicht auf die Länge.

Teste es vorher, ob es passt.

Fürs erste Mal würde ich Emotions Kondome nie empfehlen! Denn du kommst garantiert zu früh! Das ist eher für Leute gedacht, die sonst kaum etwas spüren.

Und ja, meiner Erfahrung nach können Kondome sehr wohl reißen! Auch mit Durex Emotions! Auch doppelt genommen!

Kondome dürft ihr gerne für sowas verschwenden. Dann steht ihr ganz generell gesagt nicht so verloren da wenn es soweit ist... Es gibt übrigens auch Männer mit 8-12 cm Umfang und dann reißen normale Kondome! Deshalb vorher testen!

Zur Vagina, der G-Punkt ist relativ weit vorne, 12,5 cm sind beim deutschen Manne Durchschnitt. Ich hatte schon Jungs mit 22,5 cm. Das Problem ist nur, dringst du zu tief ein, tust du ihr eher weh. Und sie könnte dann abbrechen, weil sie ihre Lust verloren hat.

Geh sachte und langsam vor, immer tiefer und schau ihr in die Augen. Wenn du merkst es ist ihr unwohl dann bist du zu tief! Viele Frauen trauen sich da nix sagen...

Super, dass du dir Gedanken machst und vorsorgst. 👍

Probier vorher ruhig mal eins alleine aus. Dann kannst du das Überziehen üben und weißt, wie es sich mit Kondom anfühlt.