Kondome am Zigarettenautomat Mit aussweis oder nicht

5 Antworten

kauf sie dir halt im geschäft. meine güte wenn du alt genug für sex bist dann kannst du dir auch kondome kaufen. das ist nicht schlimm. das muss dir nicht unangenehm sein, aber meine güte geh in ein geschäft und kauf sie nicht am automaten

Deussen02165
Fragesteller

ich wohne im dorf wollte ich noch schreiben

achte auf die Größe im Automaten gibt es nur Medium

Ohne. So ein Scheiß ist mir mal passiert, wollte Ziesen holen, habe das Geld eingeworfen und die EC-Karte wurde nicht erkannt. Da hab ich aus Wut gegen den Automaten geschlagen und die Taste mit den Kondomen getroffen. Dann hatte ich keine Ziesen, kein Geld, aber ne Packung Gummis :D

Also da ich im Zigarettenautomat wohne . AHA ! Dafür gibts es nur extra Automaten die heißen Kondomaten, and einem Zigarettenautomat kreigst du keine Helme für deinen Soldaten.