kondom an der seite gerissen-.-

3 Antworten

Schwangerschaftstest machen und ab zum Frauenarzt! Wenn das wieder passieren sollte, gleich die Pille danach nehmen!

PS: Zusätzlich solltest du aber auch mit der Pille verhüten. Dann musst du dir keine Sorgen machen, wenn dass das nächste mal wieder passiert. LG

linaaaa666
Fragesteller

Ich hatte ein tag davor noch meine tage ist das risiko hoch?

melody2013  09.07.2013, 15:45
@linaaaa666

Ich würde jetzt "nein" sagen, weil man zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht fruchtbar ist.

Würde ich mal sagen Schwangerschaftstest und am Besten mal zum Frauenarzt gehen.

Es ist bestimmt nichts passiert, frag ihn nochmal, ob er gekommen ist.!