Kompliziert!?

Bitte ich brauche mehr antworten!!!!

2 Antworten

Nutzer werden erst als Zuschauer gewertet, wenn auch der Ton vom Stream an ist. Deswegen werden Bots als Zuschauer nicht gewertet, da die nur im Chat verbunden sind.

Help122987
Fragesteller

Danke dir sehr

Moin,

der Rest sind Bots oder einfach stille User. :-)

LG

Help122987
Fragesteller

Oh ok aber ich wollte nur wissen was ist jetzt die echte zuschauerzahl bei BENUTZER IM CHAT oder bei zuschauer weißt du das vielleicht? :)

Dultus, UserMod Light   08.01.2021, 23:03
@Help122987

Benutzer im Chat zählen - die Bots werden zu den Zuschauern gerechnet - die Benutzer im Chat werden aber nur gezählt, wenn sie dort auch mal geschrieben haben, soweit ich weiß.

Help122987
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ehm aber bei mir hat noch niemand kommentiert

ist das dann ein bot naja weil er war ab und zu kurz off dann habe ich mit ihm geredet 2 stunden und daweil gestreamt Rocket league aber er hat nie einen kommentar geschrieben