Kommt überhaupt noch ein ETS3?

1 Antwort

Wird kein ETS3 kommen. Hat der Spieleentwickler auch selbst gesagt.

Die sind ja seit Jahren dabei Sachen hinzuzufügen sowie das Spiel immer besser zu machen. Die sind bereits an DX12 und besserer Engine dran, wurde auch im stream so preisgegeben.

Mit der Version 1.40 gab es ja schon das große "New Visual Lighting System" Update was die Grafik noch mal richtig schick gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP