Kommt ein 3 teil von Ghetto gangz raus?

4 Antworten

Es kommt eine neuauflage vom ersten Teil aber wieder mit david belle und diesmal als partner der verstorbene paul walker...letzter film den er komplett abgedreht hat.trailer gibts auch schon

und der neue film heißt übrigens Brick Mansions!

Andreas798  06.08.2016, 23:02

ja aber das ist kopie wie erste teil aber wenig änder wegen vor dem gestorben Paul Walker deswegen gab neue film wie erste teil

Glaub ich nicht weil der letzte heisst ja auch ultimatumabr stimmt schon hätte ich echt lust drauf

kasse4  01.01.2014, 19:35

Sprich Du hast nicht gecheckt, dass sich "Ultimatum" auf die Handlung und auf nix anderes bezog, gell?

Ist noch nichts in Planung !