Kommt das laufende Bafög getrennt von der nachzahlung?

1 Antwort

Wieso hättest du eine Nachzahlung von August und September bekommen müssen?

Wieso denken das nur so viele 🙄🤦🏼‍♂️

Was du meinst: Ab August gab es für die Studenten mehr BAföG -> Das gilt aber nur für die, die auch im August ihren Erstbezug hatten!

Dein Studium/BAföG war entweder ein Folgeantrag oder du hast dieses WS (19/20) begonnen! Dann kriegst du ganz normal BAföG inklusive der Erhöhung für Oktober.

Wenn du das meintest: Du kriegst keine Nachzahlung, warum auch?!

Woher ich das weiß:Recherche