Kommen Männer beim Blasen besser wenn sie liegen oder stehen. Und was kann eine Frau machen danit ihr besser kommt?

2 Antworten

Ob er steht oder liegt ist egal. Das kommt auf deine Blaskünste an. Lass es dir mal von einem Mann ganz genau erklären, wenn ihr gerade dabei seid.

MatMes99  09.10.2016, 21:08

Wenn der Kerl dabei liegt und Körperspannung aufbauen kann gehts schneller, das hab ich von Doktor Sommer :P :D

  • das macht keinen unterschied
  • an den e**rn rumspielen und zunge benutzen nicht vergessen