Kommen Männer beim Blasen besser wenn sie liegen oder stehen. Und was kann eine Frau machen danit ihr besser kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er steht oder liegt ist egal. Das kommt auf deine Blaskünste an. Lass es dir mal von einem Mann ganz genau erklären, wenn ihr gerade dabei seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatMes99
09.10.2016, 21:08

Wenn der Kerl dabei liegt und Körperspannung aufbauen kann gehts schneller, das hab ich von Doktor Sommer :P :D

1
  • das macht keinen unterschied
  • an den e**rn rumspielen und zunge benutzen nicht vergessen 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den schwanz wichsen zusätzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safrano
09.10.2016, 21:08

wichs ihn schnell aber nicht zu fest zudrücken und nicht zuweit nach oben und unten, nur dort wo der schwanz gut gleitet unterhalb von der eichel aber schnell.

1

Was möchtest Du wissen?